Gartenzubehör

DAS i-TÜPFELCHEN FÜR DEINEN GARTEN

Wenn du auf der Suche nach Dingen bist, die deinen Garten nützlicher, pflegeleichter oder einfach etwas schöner machen, wirst du bei uns bestimmt fündig. Schau doch einfach mal vorbei uns lass dich von unserem wechselnden Sortiment an Gartendeko, Rankhilfen, Vogeltränken und vielem mehr überraschen.

Unbedingt empfehlenswert ist übrigens auch unser Vogelfutter von der Firma Welzhofer. Unsere gefiederten Freunde fliegen da wirklich drauf ab!

Vogelfutter

Für Tierfreunde

Die gefiederten Freunde sollen in deinem Garten nicht nur eine Heimat, sondern auch genügend zu fressen finden? Hol dir Nachschub und bedien dich in unserer großen Auswahl an ganzjährigem Vogelfutter. Die Flattermänner (und -frauen) werden es dir danken.

Gartendeko

Für Verspielte

In deinem Garten darf das gewisse Etwas nicht fehlen und du bist immer auf der Suche nach einem neuen Hingucker? Bestimmt findest du bei uns ein neues Lieblingsstück für den ganz besonderen Flair.

Rankhilfen

Für Klettermaxe

Für alle, die hoch hinaus wollen bietest du gerne Hilfe und Unterstützung an? Das tun wir auch, mit einer kleinen Auswahl verschiedener Rankhilfen für deine Kletterpflanzen.

Metall

Für Eiserne

Du liebst Beständigkeit und bei dir darf es ruhig auch mal etwas robust aussehen? Dann schau dich mal bei unseren Metallobjekten um.

Gärtnerei & Floristik JUNG