Zimmerpflanzen

FÜR DEIN ZUHAUSE - ODER ZUM VERSCHENKEN

Du hast noch Platz und suchst ein neues Familienmitglied für deine grünen Freunde zuhause? Oder du bist auf der Suche nach einem Geschenk, mit dem du bleibenden Eindruck hinterlassen kannst? Dann bist du bei uns bestimmt richtig.

Bei uns findest du die passende Zimmerpflanze für deinen Urban Jungle oder auch einfach nur für deine Fensterbank. Gerne beraten wir dich auch zu den Themen Pflege, Standort, Düngen, Gießen usw. Komm vorbei, wir freuen uns!

Kakteen und Sukkulenten

Für Puristen

Du liebst es pur und einfach, weil deine Zimmerpflanzen zuhause und im Büro sonst recht schnell alt aussehen? Dann schau mal, was wir für dich an Kakteen und Sukkulenten im Angebot haben. Damit kannst du deinen Alltag ohne viel Aufwand etwas grüner gestalten.

Blühpflanzen

Für Farbenfrohe

Tristesse und Bescheidenheit sind nicht so dein Ding und du stehst eher auf farbige Blütenpracht in deinen vier Wänden? Bei uns findest Du immer den richtigen Farbklecks für dein Zuhause.

Grünpflanzen

Für Dschungelfans

Du wohnst nicht nur gerne auf dem Land sondern mit Vorliebe auch ganzjährig im Grünen? Bunte Vielfalt lenkt dich eher vom Wesentlichen ab und du liebst gesundes Grün um dich herum zur Entspannung? Schaffe dir eine grüne Oase – viele unserer grünen Schützlinge suchen gerade ein neues Zuhause.

Orchideen

Für Niveauvolle

Zimmerpflanzen dürfen bei dir auch edel sein und du weißt wochenlange Blütenpracht zu schätzen? Dann sind unsere Orchideen genau das Richtige für dich.

Töpfe

Für Heimatsuchende

Du stehst auf ein stimmiges Gesamtbild und bist erst zufrieden, wenn alles passt? Für diesen Zweck haben wir eine große Auswahl an Übertöpfen für deine grünen Lieblinge parat. Wähle aus verschiedenen Formen, Farben und Materialien den passenden Topf zum Deckel – ääähm nein – zur Pflanze.

Gärtnerei & Floristik JUNG